Diskussion:The Dark Tower (Hörbücher)

Wie kann es sein, dass so ziemlich jede Seite auf The Dark Tower (Hörbuch) verlinkt?! Wenn ich bei dieser Weiterleitung auf "Links auf diese Seite" clicke, kommen Millionen Treffer!? Croaton 19:22, 29. Dez. 2009 (CET)

Hat sich erledigt, hab wohl irgendwo nen Nerv getroffen und diese Links ausradiert! Croaton 19:38, 29. Dez. 2009 (CET)
Das sind alle Seiten, welche die Vorlage:Infobox verwenden (also alle Romane, Novellen, KGs, Hörbücher und Verfilmungen!). Die Infobox bildet den Rahmen für mehrere Unterfunktionen wie Vorlage:Infobox/Bewertung (für die Sterne) und Vorlage:Hörbuch/Liste (wo ein Link nach hier! führt).
Diese werden automatisch in jeden Artikel eingebunden, der die Infobox verwendet, aber eben nur grafisch angezeigt, wenn du "|Titel=Hörbuch" in der Infobox verwendest. In allen anderen Infobox-Artikeln werden die Links zu den Hörbüchern einfach als "blinde Passagie" mitgeliefert ohne dass sie zum Einsatz kommen. Und daher verlinkt jeder Roman, jede Novelle, jede KG, jedes Hörbuch und jede Verfilmung auf alle Hörbücher, die in Vorlage:Hörbuch/Liste vorkommen!^^
Das stört doch nicht oder? Wörterschmied 19:57, 29. Dez. 2009 (CET)
Aha! Nun, es stört dann, wenn man die Links verbessern will und nicht weiß, wo sie de facto vorkommen ... Croaton 20:04, 29. Dez. 2009 (CET)
Ja stimmt! Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich die Vorlage nicht kaputtbessern will. Das wäre dann ein Fall für Tib! Wörterschmied 20:15, 29. Dez. 2009 (CET)

Weiterführung

Ich finde den Linknamen "Complete Series" etwas anstößig. Auch wenn es um englische Hörbücher geht, ist der Link doch an deutsche Leser adressiert und sollte "Komplette Reihe (o.ä.)" oder einfach "Übersicht" heißen, denke ich. Wörterschmied 22:52, 14. Jan. 2010 (CET)

Nochwas: Ist der Kritik-Banner hier gerechtfertigt? Würde mir den für Fehler und Ungereimtheiten, etc... freihalten. Wörterschmied 23:04, 14. Jan. 2010 (CET)
3. Soll The Dark Tower (Hörbücher): Index nicht auch in die Weiterführung? Wörterschmied 23:06, 14. Jan. 2010 (CET)
Zurück zur Seite „The Dark Tower (Hörbücher)“.