+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Thermometer in Schuppen B

Aus KingWiki
Version vom 11. Januar 2008, 16:57 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Frage zur Aussage, dass man nicht weiß, warum die Temperatur absinkt: Kommt das im Buch so vor, oder stellt man diese Frage gar nicht? Ich hätte eine Erklärung, die mit endothermen Reaktionen und so weiter zusammenhängt, die aber in den Bereich Spekulation und Fantasie gehört. --Tiberius 16:54, 11. Jan. 2008 (CET)

Bin erst wieder bei der Hälfte, aber ich glaube tatsächlich, dass es zu den ungeklärten Phänomenen gehört und dass niemand eine Theorie hatte darüber. Korrigiere das sofort, wenn ich noch über etwas stolpere! Croaton 16:57, 11. Jan. 2008 (CET)