+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Todesmarsch: Zahlen und Fakten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

eine Idee:Auflisten der "Opfer" mit den Zeiten, wann sie sterben.--Tiberius spiel mit mir 20:43, 3. Jun. 2007 (CEST)

Erledigt, siehe Opfer des Todesmarschs. --Croaton 17:23, 25. Jun. 2007 (CEST)
Sollte es jemals so etwas geben, wie: "Die Artikel des Jahres" oder so ähnlich, dann gehören die Listen rund um den Todesmarsch auf jeden Fall dazu! ;) Klasse Arbeit!!! Bin total begeistert! (musste ich jetzt einfach mal loswerden) Viele Grüße --Realbaby 12:03, 28. Sep. 2007 (CEST)
Ja, es gibt inzwischen so einige Kandidaten für herausragende Artikel und Übersichten! Aber keine Sorge, Klaus' Ankündigung wird wahr gemacht. Cheers! Tiberius spiel mit mir 15:54, 1. Okt. 2007 (CEST)