+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Tot

Aus KingWiki
Version vom 18. März 2011, 22:25 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deutsche Erstausgabe mit Punkt

Da dieser Punkt nach dem Titel in allen Ausgaben vorkommt, die ich kenne, wäre über eine Verschiebung zu [tot.] nachzudenken. Es muss dann ja nicht in jedem betroffenen Artikel der Link geändert werden (!), aber als Titel der Seite macht es sich mit dem Punkt m.E. besser. Croaton 14:07, 29. Dez. 2009 (CET)

Nicht in allen:

Wörterschmied 14:26, 29. Dez. 2009 (CET)

Okay, ich nehme alles zurück. Danke! Dann lassen wir es so mit der Weiterleitung von tot., was ja der Titel der ersten Übersetzung war (siehe rechts). Croaton 14:32, 29. Dez. 2009 (CET)

Müssten wir es nicht auch auf Tot. verschieben, wenn es so in der Einleitung genannt wird? WS 21:33, 18. Mär. 2011 (CET)

Oder einfach den Punkt aus der Einleitung nehmen und den Text in Klammern entsprechend ändern. Wäre vielleicht noch geschickter. Croaton 22:24, 18. Mär. 2011 (CET)