+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Verdammt gute Band haben die hier: Rezension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte einen Text hinterlassen; einfach nur die Punkte, das ist nicht unsere Vorgehensweise hier. Danke, ~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bitte einen Text hinterlassen; einfach nur die Punkte, das ist nicht unsere Vorgehensweise hier. Danke, [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:36, 17. Mai 2017 (CEST)
 
Bitte einen Text hinterlassen; einfach nur die Punkte, das ist nicht unsere Vorgehensweise hier. Danke, [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 15:36, 17. Mai 2017 (CEST)
 +
:Wenn ich auf die Versionsgeschichte gehe, sieht es so aus, als hätte [[Benutzer:RandallFlagg|RandallFlagg]] doch etwas geschrieben, aber es wird nicht angezeigt. Da wird der erste Satz seiner Rezension angezeigt, also müsste er doch gespeichert haben, aber es ist kein Text vorhanden. Aber es sieht nicht so aus, als hätte er sie gelöscht. Was ist da los?--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 09:59, 15. Nov. 2017 (CET)

Version vom 15. November 2017, 09:59 Uhr

Bitte einen Text hinterlassen; einfach nur die Punkte, das ist nicht unsere Vorgehensweise hier. Danke, Croaton (Diskussion) 15:36, 17. Mai 2017 (CEST)

Wenn ich auf die Versionsgeschichte gehe, sieht es so aus, als hätte RandallFlagg doch etwas geschrieben, aber es wird nicht angezeigt. Da wird der erste Satz seiner Rezension angezeigt, also müsste er doch gespeichert haben, aber es ist kein Text vorhanden. Aber es sieht nicht so aus, als hätte er sie gelöscht. Was ist da los?--Vermis (Diskussion) 09:59, 15. Nov. 2017 (CET)