+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Verfilmungen

231 Byte hinzugefügt, 17:55, 31. Dez. 2013
Neuer Abschnitt You Can't Kill Stephen King
Hy,
gibt es hier oder im Forum eine Auflistung der Filme/Serien/usw. die nach Ansicht von Stephen gelungen sind ? Ich bin noch voll im heißen King-Fieber nach dem Besuch! Gibt es hier keine Bearbeitungsleiste wo ich draufklicken kann um meine Signatur zu hinterlassen, wie in Wikipedia? Ich musste die Angaben jetzt alle per Hand eingeben, sehr umständlich! --[[Benutzer:stoppoker|stoppoker]] 15:29, 30. Nov. 2013 (CET)
 
== You Can't Kill Stephen King ==
 
[http://www.filmstarts.de/kritiken/223359.html Das] sollte irgendwo aufgeführt werden. Nicht bei Verfilmungen, aber [[Persiflage]] ggf? [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 18:55, 31. Dez. 2013 (CET)

Navigationsmenü