+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vergriffene Titel

208 Byte hinzugefügt, 19:09, 25. Feb. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ich habe es mir vor einem halben Jahr in Hamburg gekauft! Den Buchladen weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall keine Laden für ältere Bücher, wenn ihr versteht was ich meine! Übrigens ist es diese Version: [[Datei:]http://media.buch.de/img-adb/14166577-00-00/the_stand_das_letzte_gefecht_schuberausgabe.jpg] [[Benutzer:Der Esor|Der Esor]] 16:36, 25. Feb. 2012 (CET)
:Hab diese Version in Schuberausgabe ebenfalls vor einem Jahr (wenn ich mich recht erinnere) via Amazon ordern können, vlt. hilft das weiter.--[[Benutzer:Jack ONeill|Jack ONeill]] 20:09, 25. Feb. 2012 (CET)
16
Bearbeitungen

Navigationsmenü