+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Vergriffene Titel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
Ich habe es mir vor einem halben Jahr in Hamburg gekauft! Den Buchladen weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall keine Laden für ältere Bücher, wenn ihr versteht was ich meine! Übrigens ist es diese Version: [[Datei:]http://media.buch.de/img-adb/14166577-00-00/the_stand_das_letzte_gefecht_schuberausgabe.jpg]  [[Benutzer:Der Esor|Der Esor]] 16:36, 25. Feb. 2012 (CET)
 
Ich habe es mir vor einem halben Jahr in Hamburg gekauft! Den Buchladen weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall keine Laden für ältere Bücher, wenn ihr versteht was ich meine! Übrigens ist es diese Version: [[Datei:]http://media.buch.de/img-adb/14166577-00-00/the_stand_das_letzte_gefecht_schuberausgabe.jpg]  [[Benutzer:Der Esor|Der Esor]] 16:36, 25. Feb. 2012 (CET)
 
:Hab diese Version in Schuberausgabe ebenfalls vor einem Jahr (wenn ich mich recht erinnere) via Amazon ordern können, vlt. hilft das weiter.--[[Benutzer:Jack ONeill|Jack ONeill]] 20:09, 25. Feb. 2012 (CET)
 
:Hab diese Version in Schuberausgabe ebenfalls vor einem Jahr (wenn ich mich recht erinnere) via Amazon ordern können, vlt. hilft das weiter.--[[Benutzer:Jack ONeill|Jack ONeill]] 20:09, 25. Feb. 2012 (CET)
 +
::Ich habe auch diese Version, und zwar vor einem halben Jahr bei Amazon bestellt. Dort gibt es sie nicht mehr und über die Verlagswebsite auch nicht (Bastei Lübbe) [[Benutzer:Woingenau300|Woingenau300]] 21:31, 25. Feb. 2012 (CET)

Version vom 25. Februar 2012, 21:31 Uhr

Interessante Seite, nur woher genau stammt die Info, dass genannte Titel tatsächlich vergriffen sind? Eine Quelle wäre hier sehr wünschenswert. Außerdem könnten die entsprechenden Werke auf ihrer Hauptseite mit dem Link hierher versehen werden. Croaton 18:40, 2. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe nur in verschiedensten Onlineshops wie Amazon, Weltbild oder Libri geschaut, sowie ein wenig auf den Verlagsseiten herumgestöbert. Und es da nicht gefunden. Soll ich dies nun als Quellen angeben? Verfasser Woingenau300 20:22 2. Aug. 2010

Am besten die hier beschriebene Art der Recherche einfach auch kurz im einleitenden Text erwähnen, ich denke, das genügt dann! Croaton 11:48, 3. Aug. 2010 (CEST)
Der Nebel ist in "Im Morgengrauen" und Achterbahn in "Kabinett des Todes" enthalten, die beide nicht vergriffen sind. Daher gehören die beiden an sich nicht hier hin, außer man erwähnt explizit diese beiden Einzelausgaben (plus Nona und die Ratten). WS 13:07, 3. Mär. 2011 (CET)
Auch Nachtgesichter ist kein Titel von King. Wenn wir dieses Buch aufführen, müssen auch alle anderen Geschichtensammlungen (und Zeitschriften, Playboys, etc.) aufführen, in denen King mitgewirkt hat (z.B. das vergriffene "Horror" in dem ebenfalls Der Nebel abgedruckt ist). An sich dürften hier nur "Blut" und "Amok" erwähnt werden. WS 13:19, 3. Mär. 2011 (CET)
Was ist mit dem Alpträume-Ableger Abgründe? Gibt's das noch? Croaton 13:55, 3. Mär. 2011 (CET)
Bei Amazon nicht gefunden. Auch Langoliers/SWSG gibt es nicht mehr. Dafür aber Nachts. WS 14:23, 3. Mär. 2011 (CET)
Dann nehmen wir die noch mit auf; in Klammern stehen ja Erklärungen dabei, deswegen können wir m.E. Nachtgesichter mit drin lassen. Croaton 14:32, 3. Mär. 2011 (CET)

Was ist eigentlich mit dem Sturm des Jahrhunderts? Ich finde es nirgendwo mehr (außer gebraucht, natürlich) und bei Heynes Webpräsenz wird es gar nicht mehr angezeigt. --Woingenau300 17:37, 13. Apr. 2011 (CEST)

Das Mädchen und DLG sind doch noch erhältlich?! Wenn bei Das Mädchen eine bestimmte Ausgabe nicht mehr zu bekommen ist, müssten wir hier auch alle älteren Ausgaben der Bücher aufführen - oder warum wird diese eine Version hervorgehoben? WS 21:21, 23. Feb. 2012 (CET)
Das Mädchen ist noch erhältlich, gemeint ist die McMillan Readers Version, also das Bilderbuch, welches komplett anders ist. Und das letzte gefecht- wo ist das bitte noch erhältliich? :( Woingenau300 06:39, 24. Feb. 2012 (CET)

Ich habe es mir vor einem halben Jahr in Hamburg gekauft! Den Buchladen weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall keine Laden für ältere Bücher, wenn ihr versteht was ich meine! Übrigens ist es diese Version: [[Datei:]http://media.buch.de/img-adb/14166577-00-00/the_stand_das_letzte_gefecht_schuberausgabe.jpg] Der Esor 16:36, 25. Feb. 2012 (CET)

Hab diese Version in Schuberausgabe ebenfalls vor einem Jahr (wenn ich mich recht erinnere) via Amazon ordern können, vlt. hilft das weiter.--Jack ONeill 20:09, 25. Feb. 2012 (CET)
Ich habe auch diese Version, und zwar vor einem halben Jahr bei Amazon bestellt. Dort gibt es sie nicht mehr und über die Verlagswebsite auch nicht (Bastei Lübbe) Woingenau300 21:31, 25. Feb. 2012 (CET)