+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Wind: Inhaltsangabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der ersten Zeile steht noch "Teil I" - kommt da noch mehr?<br>"Vorerst werden die englischen Kapitelnamen aufgeführt." kann auch raus :) ~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt Der Wind durchs Schlüsselloch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
In der ersten Zeile steht noch "Teil I" - kommt da noch mehr?<br>"Vorerst werden die englischen Kapitelnamen aufgeführt." kann auch raus :) [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 17:42, 28. Okt. 2012 (CET)
 
In der ersten Zeile steht noch "Teil I" - kommt da noch mehr?<br>"Vorerst werden die englischen Kapitelnamen aufgeführt." kann auch raus :) [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 17:42, 28. Okt. 2012 (CET)
 +
 +
== Der Wind durchs Schlüsselloch ==
 +
 +
Ich habe in der Geschichte zwei kleinere Korrekturen vorgenommen.
 +
* Der Stiefvater nimmt keine Kiste mit sondern einen großen Lederkoffer, einen Schrankkoffer
 +
* Die Navigationsscheibe kann nicht fliegen
 +
--[[Benutzer:Woschod|Woschod]] 09:50, 27. Nov. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 27. November 2012, 09:50 Uhr

In der ersten Zeile steht noch "Teil I" - kommt da noch mehr?
"Vorerst werden die englischen Kapitelnamen aufgeführt." kann auch raus :) WS 17:42, 28. Okt. 2012 (CET)

Der Wind durchs Schlüsselloch

Ich habe in der Geschichte zwei kleinere Korrekturen vorgenommen.

  • Der Stiefvater nimmt keine Kiste mit sondern einen großen Lederkoffer, einen Schrankkoffer
  • Die Navigationsscheibe kann nicht fliegen

--Woschod 09:50, 27. Nov. 2012 (CET)