+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dolores (Film)

14 Byte hinzugefügt, 13:15, 8. Dez. 2015
[Bot] Link von New York auf New York City
Schon einmal, vor rund zwei Jahrzehnten, hat Mackey gegen die Eigenbrötlerin ermittelt. Damals war ihr gewalttätiger und alkoholkranker Mann [[Joe St. George]] bei einem mysteriösen Unfall ums Leben gekommen. Das Gericht sprach Dolores - entgegen Mackeys Überzeugung - von jeglicher Schuld frei. Nun sieht der Ermittlungsbeamte die Chance gekommen, Dolores doch noch ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Unterstützung erhofft er sich von [[Selena St. George]], Dolores' entfremdeter Tochter, die in [[New York City|New York]] als Journalistin Karriere gemacht hat. Sie hatte nach dem Tod ihres geliebten Vaters der entlegenen Kleinstadt den Rücken gekehrt und den Kontakt zur Mutter völlig abgebrochen. Wieder in Little Tall Island angekommen, sieht sie sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Ist Dolores Claiborne eine Doppelmörderin? Hat Selenas Mutter etwas zu verbergen? Liegt Detective Mackey mit seinen Anschuldigungen richtig?

Navigationsmenü