+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Donald Morris

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Donald Morris ist im Sommer 1968 Student am Campus von New Sharon (in Stephen Kings Kurzgeschichte Erdbeerfrühling).

Er sorgt für eine Panik, da man ihn für das nächste Opfer des Killers Springheel Jack hält und seine vermeintliche Leiche schon in einem Polizeiauto abtransportiert - bis klar wird, dass er nur nach einem Fieberschub (er hatte die Grippe) auf dem Weg zur Mansa (wo er eine heiße Suppe essen wollte) ohnmächtig geworden war. Als er im Wagen zu sich kommt und fragt, wo er sei, kommt der Polizist vor Schreck von der Straße ab.


V E Artikel über Erdbeerfrühling
Kurzgeschichte, Inhaltsangabe, Rezension, Dollarbaby
Charaktere: ErzählerSpringheel JackJohn DanceyGail CermanCarl AmalaraAnn BrayDonald MorrisAdelle ParkinsMarsha CurranHanson Gray
Schauplätze: NeuenglandNew Sharon Teachers' College