+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dr. Kazalian

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Kazalian ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Autopsieraum vier.

Er spielt in der Geschichte nicht mit – er wird lediglich von Dr. Katie Arlen erwähnt. Als diese von einem der Sanitäter, Mike Hopper, nämlich wissen will, wer Howard Cottrells Tod festgestellt habe, mutmaßt sie, es sei Dr. Kazalian gewesen. Dies stimmt nicht, denn Dr. Frank Jennings war auf dem Golfplatz vor Ort, wo Howard von einer peruanischen Boomslang gebissen wurde.


V E Artikel über Autopsieraum vier
KurzgeschichteKurzgeschichtensammlungVerfilmungInhaltsangabeRezensionen (Kurzgeschichte, Verfilmung) • Coverpage
Charaktere: PeterRustyKatie ArlenHoward CottrellMike HopperFrank JenningsDr. KazalianWalter Kerr
Schauplätze: Autopsieraum vier
Sonstiges: Peruanische BoomslangIch-Erzähler