+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drunken Fireworks (Film)

230 Byte hinzugefügt, 06:25, 6. Jun. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Wissensstand==
*Anfang Juni wurde berichtet, dass Rabbit Bandini Productions und Rubicon Entertainment die Geschichte verfilmen wollen. Das Drehbuch wird von Matt Rager geschrieben. Die Hauptrolle soll [[James Franco]] spielen. Ob Franco auch Regie führen wird, ist noch nicht bekannt. Durch die Kurzbeschreibung wurden erste Unterschiede zum Ausgangsmaterial bekannt. So wurde aus [[Paul Massimo]] Nicky Serrano. Dieser ist bereits in Rente und wird ganz offen als ehemaliger Mafiaboss betitelt.
{{Weiterführend Feuerwerksrausch}}
[[Kategorie:Film]]

Navigationsmenü