+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Drunken Fireworks (Film): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
K (Formate, deutsch)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Wissensstand==
 
==Wissensstand==
*Anfang Juni wurde berichtet, dass Rabbit Bandini Productions und Rubicon Entertainment die Geschichte verfilmen wollen. Das Drehbuch wird von Matt Rager geschrieben. Die Hauptrolle soll [[James Franco]] spielen. Ob Franco auch Regie führen wird, ist noch nicht bekannt.
+
*Anfang Juni wurde berichtet, dass Rabbit Bandini Productions und Rubicon Entertainment die Geschichte verfilmen wollen. Das Drehbuch wird von Matt Rager geschrieben. Die Hauptrolle soll [[James Franco]] spielen. Ob Franco auch Regie führen wird, ist noch nicht bekannt. Durch die Kurzbeschreibung wurden erste Unterschiede zum Ausgangsmaterial bekannt. So wurde aus [[Paul Massimo]] Nicky Serrano. Dieser ist bereits in Rente und wird ganz offen als ehemaliger Mafiaboss betitelt.
  
 
{{Weiterführend Feuerwerksrausch}}
 
{{Weiterführend Feuerwerksrausch}}
 +
[[Kategorie:Film]]

Aktuelle Version vom 6. Juni 2016, 07:25 Uhr

Drunken Fireworks ist der Titel eines Filmprojekts basierend auf Stephen Kings Kurzgeschichte Feuerwerksrausch.

Wissensstand

  • Anfang Juni wurde berichtet, dass Rabbit Bandini Productions und Rubicon Entertainment die Geschichte verfilmen wollen. Das Drehbuch wird von Matt Rager geschrieben. Die Hauptrolle soll James Franco spielen. Ob Franco auch Regie führen wird, ist noch nicht bekannt. Durch die Kurzbeschreibung wurden erste Unterschiede zum Ausgangsmaterial bekannt. So wurde aus Paul Massimo Nicky Serrano. Dieser ist bereits in Rente und wird ganz offen als ehemaliger Mafiaboss betitelt.


V E Artikel zu Feuerwerksrausch
KurzgeschichteInhaltsangabeOriginal-HörbuchVerfilmung • Rezensionen (Kurzgeschichte, Original-Hörbuch)
Charaktere: Alden McCauslandHallie McCauslandFamilie MassimoPaul MassimoPop AndersonHoward GamacheAndy Clutterbuck
Schaupätze: Castle RockAbenaki Lake
Sonstiges: Besondere Erzählstrukturen04. Juli