+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Edgemont Avenue

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Edgemont Avenue ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Die Straße liegt südlich von Lowbriar, dem schlimmsten Viertel der Stadt. Brady Hartsfield ist dort unterwegs um in Batools Bäckerei ein PC-Problem zu lösen. Nicht jedoch ohne regelmäßig auf seinen Wagen zu achten, den er vor dem Laden abgestellt hat. Denn auch wenn die Straße nicht in Lowbriar liegt, viele der weißen Anwohner sind Drogenabhängig und gehören definitiv nicht zur Mittel- oder Oberschicht der Stadt.


V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)