Ernest Gonyar

Ernest Gonyar ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Roman Sie (orig. Misery).

Ernest ist 79 Jahre alt, als er in der Geschichte auftaucht. Der Manchester Union-Herald berichtet am 02. März 1969 über sein Ableben. Er starb im St. Josephs Hospital als Annie Wilkes Dienst hatte.

Zusammen mit Hester Beaulifant und Paulette Simeaux gehört er zu den Opfern von Annie im St. Josephs.

V E Artikel über Sie
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Original-HörbuchRezensionen (Roman, Film, Original-Hörbuch) • Penguin-AusgabeKlappentexte • Coverpage
Charaktere: Misery ChastainDuane KushnerPaul SheldonAnnie Wilkes
Schauplätze: Sidewinder
Sonstiges: Das Annie-Wilkes-LexikonThe Annie Wilkes EditionFiktive WerkeMiserys RückkehrOpfer von Annie WilkesPaul Sheldons LeidenswegIsolation