+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ettie Wilson

Aus KingWiki
Version vom 17. Dezember 2015, 17:52 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) ([Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten)


Wechseln zu: Navigation, Suche

Ettie Wilson ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Meerenge (orig. The Reach).

Norman Wilson und seine Ehefrau Ettie haben ein Kind mit Down-Syndrom bekommen. Wenige Zeit später, als Hebamme Mary Dodge kam, starb das Baby. Noch vorher konnte es vom Priester Ewell McCracken getauft werden.

Stella Flanders erzählt die Anekdote der Familie um zu erkären, dass schon immer alles auf der Insel selbst geklärt wurde.


V E Artikel über Die Meerenge
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Mary DodgeAlden FlandersJane FlandersStella FlandersHattie StoddardBull SymesEttie WilsonNorman Wilson
Orte & Sonstiges: Liebst du?Goat IslandThe Secretary of Dreams, Der Gesang der Toten, Das Stephen King Buch (weitere Sammlungen)