+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Everything's Eventual (Lernhilfe): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K (Kategorie dazu)
K (Link)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==Verwirrung beim Titel==
 
==Verwirrung beim Titel==
*''[[Everything's Eventual]]'' hat im Original verschiedene Bezüge (siehe dort).
+
*''[[Everything's Eventual]]'' hat im Original verschiedene Bezüge (siehe dort und [[Verwirrung bei deutschen Titeln|hier]]).
 
*Es gibt auch noch ein Original-Hörbuch mit demselben Titel, siehe [[Everything's Eventual (Hörbuch)]].
 
*Es gibt auch noch ein Original-Hörbuch mit demselben Titel, siehe [[Everything's Eventual (Hörbuch)]].
  
 
[[Kategorie:Hörbuch]] [[Kategorie:Im Kabinett des Todes]]
 
[[Kategorie:Hörbuch]] [[Kategorie:Im Kabinett des Todes]]
 
[[Kategorie:Lernhilfen]]
 
[[Kategorie:Lernhilfen]]

Version vom 13. Dezember 2009, 19:33 Uhr

Das Cover des Hörbuchs

Everything's Eventual ist der Titel eines Hörbuchs aus der Reihe "Besser Sprachen lernen" des Münchner Verlags digital publishing.

Wissenswertes

Verwirrung beim Titel