Familie Fornoy

Die Familie Fornoy ist eine Gruppe von fiktiven Charakteren in Stephen Kings Kurzgeschichte Das Ende des ganzen Schlamassels.

Alle Familienmitglieder sind überdurchschnittlich intelligent, Bobby jedoch wird als einmaliges Genie angesehen, das mit Einstein und Newton verglichen werden kann.

Howard (*1980 - 200X)

Der ältere Bruder arbeitet als freier Schriftsteller.

India

Die Mutter ist Fachfrau für Unternehmensrechnung und macht als "kleines Hobby" die Steuererklärungen von Bekannten.

Richard

Der Vater der Familie ist Historiker und hört gerne Blues.

Robert Bobby (*1987 - 200X)

Bobby ist ein Wunderkind ohne Gleichen, doch seine Erfindung, das Pazifin, führt zum Niedergang der Menschheit.
V E Artikel über Das Ende des ganzen Schlamassels
KurzgeschichteInhaltsangabeErzählstrukturKurzfilmTV-SerieRezensionen (Kurzgeschichte, Kurzfilm, TV-Serie) • Kurzgeschichtensammlung • Coverpage
Charaktere: BienenFamilie Fornoy (Howard, India, Richard, Robert Bobby) • John Paul Rogers
Orte: BorneoGulandioLa PlataWaco
Sonstiges: DigitalinPazifinSchlamassel