+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Familie Torrance: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/Shining}} Die '''Familie Torrance''' ist eine Personengruppe aus Stephen Kings Roman ''Shining''. Dieser Artikel unt…“)
 
K (Kategorie dazu)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
{{DEFAULTSORT:Torrance, Familie}}
 
{{DEFAULTSORT:Torrance, Familie}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Shining]][[Kategorie:Shining]][[Kategorie:Liste]]
+
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Shining]][[Kategorie:Shining]][[Kategorie:Liste]][[Kategorie:Familie]]

Version vom 18. März 2011, 23:14 Uhr

Die Familie Torrance ist eine Personengruppe aus Stephen Kings Roman Shining.

Dieser Artikel unterscheidet zur besseren Übersicht zwischen Jack Torrances Familie, in die er hineingeboren wurde und derjenigen, die er selbst gründete.

Inhaltsverzeichnis

Jack als Sohn

Jack hat zwei ältere Brüder und eine ältere Schwester, zudem sind seine Eltern zentral für ihn:

Jack als Vater

Die beiden begleiten Jack in das Overlook Hotel: