+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Federal Foods Supermarkt

Aus KingWiki
Version vom 28. März 2015, 01:00 Uhr von Hofrath (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Supermarkt, in dem eine ganze Reihe von Menschen durch den Nebel eingeschlossen wurde, gehört zur Kette der Federal Foods Company. Wie aus den Beschreibun…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Supermarkt, in dem eine ganze Reihe von Menschen durch den Nebel eingeschlossen wurde, gehört zur Kette der Federal Foods Company. Wie aus den Beschreibungen deutlich wird, verkauft das Geschäft allerdings nicht nur Lebensmittel (Fleisch wird an einer gesonderten Fleischtheke angeboten) und Getränke, sondern auch Haushaltswaren und Gartenartikel.

Die Vorderfront des Gebäudes besteht weitgehend aus Glas, hinter dem Verkaufsraum liegt ein Lagerraum, von dem aus ein elektrisch betriebenes Rolltor auf eine Laderampe führt. Im Lagerraum befindet sich ein Generator, der den Supermarkt bei einem Stromausfall mit Elektrizität für die Kühltheken versorgen kann, außerdem gibt es noch ein Büro für den Geschäftsführer. Neben dem Supermart (entweder noch im gleichen Gebäude oder in direkt angebauten Nachbarhaus) liegt eine Apotheke, deren Kunden ebenfalls den Parkplatz des Supermarkts benutzen.