+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feuerkind

6 Byte entfernt, 11:28, 1. Apr. 2010
K
Wissenswertes: Aktualisierung
* Das Buch wurde [[1981]] von der "''American Library Association''" als "''Best Book for young adults''" ausgezeichnet.
* In seinem [[2004]] erschienenen, aber [[1981]] spielenden Roman ''Låt den rätte komma in'' (''So finster die Nacht'') lässt der schwedische Autor John Ajvide Lindqvist seinen Hauptdarsteller Oskar dieses Buch lesen.
* Das englische Original-[[Hörbuch]] zum Roman ist für den am 01. April [[2010]] angekündigterschienen. Leser Dennis Boutsikaris ist ein Veteran des Hörbuchs und hat bereits über 80 Bücher vertont, wofür er auch schon den Audie-Award gewinnen konnte. 
[[Bild:Firestarter Hörbuch.jpg|left|thumb|<center>Die Hörbuch-Fassung</center>]]
 
{{weiterführend Feuerkind}}
[[Kategorie:Roman]][[Kategorie:Feuerkind]]

Navigationsmenü