+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Finderlohn (Hörbuch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/Hörbuch}}{{Infobox |Titel=Hörbuch |DT=Finderlohn |OT=Finders Keepers |LEN=ca. 15 Stunden |AC=3 |DL=David Nathan |VD=Random House Audio |HD=2015…“)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
Das deutsche [[Hörbuch]] zu [[Stephen King]]s Roman ''[[Finderlohn]]'' wurde [[2015]] umgesetzt und von Synchronsprecher [[David Nathan]] auf 3 CDs gelesen. Herausgebracht wurde es von Random House Audio.  
 
Das deutsche [[Hörbuch]] zu [[Stephen King]]s Roman ''[[Finderlohn]]'' wurde [[2015]] umgesetzt und von Synchronsprecher [[David Nathan]] auf 3 CDs gelesen. Herausgebracht wurde es von Random House Audio.  
  
{{weiterführend Das Mädchen}}
+
{{weiterführend Finderlohn}}
[[Kategorie:Hörbuch]][[Kategorie:Das Mädchen]]
+
[[Kategorie:Hörbuch]][[Kategorie:´Finderlohn]]

Version vom 25. Oktober 2017, 08:28 Uhr

Finderlohn
Deutscher Titel Finderlohn
Originaltitel Finders Keepers
Herausgabe (dt.) 2015
Verlag (dt.) Random House Audio
Länge ca. ca. 15 Stunden
Anzahl CDs 3
Leser (deutsch) David Nathan
Rezensionen
Hörbücher
Englische Hörbücher
Deutsche Hörbücher


Das deutsche Hörbuch zu Stephen Kings Roman Finderlohn wurde 2015 umgesetzt und von Synchronsprecher David Nathan auf 3 CDs gelesen. Herausgebracht wurde es von Random House Audio.


V E Artikel zu Finderlohn
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionenSerienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyPete SaubersMorris BellamyBill HodgesPete HuntleyJohn RothsteinJerome RobinsonAndrew Halliday

Schauplätze: AuditoriumHallidays Antiquariat
Sonstiges: Opfer des Mercedes-KillersFinders Keepers (Agentur)Fortsetzungen (Romane)Rothsteins Werke