+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Friedhof der Kuscheltiere (Film)

41 Byte entfernt, 14:49, 15. Dez. 2006
Wissenswertes
Aber niemand ist mehr derselbe, wenn er die geheimnisvolle Stätte der Untoten wieder verläßt. Sie kehren als Bestien zurück. Der alte Crandall weiß: ''manchmal ist der Tod besser'' ...
==Wissenswertes==
[[Bild:FDK Cameo.jpg|left|240px]]* {{Stephen}} hat einen Gastauftritt. Als Priester steht er der Beerdigung von Missy Dandrige vor. (''weitere Gastauftritt im [[Stephen King (Cameos)|eigenen ArtikelGastauftritt (Cameo)]])als Priester bei der Beerdigung von Missy Dandrige.* [[Fred Gwynne]] Mit einem Budget von $11,5 Mio. spielte der die Rolle des Jud Crandall spieltFilm alleine in den USA etwa $54, wurde bekannt durch seine Rolle als "Herman Munster" 4 Mio. In Deutschland sahen den Film 1,7 Mio. Menschen in der Serie "The Munsters" (s/w)den Kinos.
==Stab==
47
Bearbeitungen

Navigationsmenü