+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Der Buick (Film)

Aus KingWiki
Version vom 5. November 2007, 11:56 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) (teilsatz vergessen#)


Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Artikel beinhaltet aktuelle und neue Inhalte!
Es kommen hier in nächster Zeit immer wieder neue Informationen dazu, also schau häufiger vorbei, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!
From a Buick 8
erstes Artwork für den Film
erstes Artwork für den Film
Originaltitel From a Buick 8
Filmstab
Produzent Etchie Stroh
Regie Tobe Hooper
Rezensionen

From a Buick 8 ist der noch in offizielle Titel von Tobe Hoopers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephen King.

Bisher ist noch nicht viel an Informationen herausgekommen. Klar ist, dass eine erste Version des Drehbuches fertiggestellt wurde und Tobe Hooper es zur Zeit durchschaut. Im Anschluss bekommt es Stephen King selbst um die Verfilmung endgültig abzusegnen. Läuft alles nach den Plänen von Produzent Etchie Stroh von Moonstone Entertainment[1], so soll bereits Anfang 2008 mit dem Drehen begonnen werden.

Ein erstes Teaser-Poster wurde veröffentlicht und gibt einen ersten Einblick. So scheint der Film sich von der literarischen Vorlage deutlich abzuheben.<cite_references_prefix>

  • von deadcentral.com, 31. Oktober 2007]
  • <cite_references_suffix>