+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gage Creed

4 Byte hinzugefügt, 19:28, 17. Jul. 2008
K
Link
{{Portal/FDK}}
'''Gage Creed''' ist der unglückselige Sohn der Creeds in [[Stephen King]]s Roman ''[[Friedhof der Kuscheltiere]]''. Er war schon immer für Krankheiten anfällig: Mit neun Monaten hatte er einen zu großen Kopf, weshalb ein Verdacht auf einen Wasserkopf nahelag - doch die Untersuchungen geben dann doch keinen Grund zur Sorge. Mit zwei Jahren fängt er sich einen Virus ein und muss sich ständig übergeben; kurz vor Weihnachten [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1983|1983]] leidet er an Bronchitis. Gage wird nicht älter als zwei, da er im Mai [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1984|1984]] auf der [[Route 15]] von einem Lastwagen erfasst und getötet wird. Von seinem Vater [[Louis Creed|Louis]] auf dem [[Der Begräbnisplatz der Micmac|Begräbnisplatz der Micmac]] beigesetzt, kehrt er als [[Zombie ]] zurück.
== Verknüpfungen zu anderen Werken ==

Navigationsmenü