+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gary (Der Mann im schwarzen Anzug)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gary ist der Ich-Erzähler von Stephen Kings Kurzgeschichte Der Mann im schwarzen Anzug.

Er berichtet von seinem schrecklichen Erlebnis im Jahr 1914, als er in den Wäldern rund um Motton dem Leibhaftigen begegnete. Er kann ihm in letzter Sekunde entkommen, hat aber noch heute, 81 Jahre später, davor Angst, er könne wiederkommen und seinen Hunger an ihm stillen.


V E Artikel über Der Mann im schwarzen Anzug
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: AlbionDanGaryLorettaMann im schwarzen Anzug
Orte & Sonstiges: Castle Rock1914TagebücherSix Stories (weitere Sammlung) • The Man in the Black Suit: Four Dark Tales, Everything's Eventual (Hörbücher)