+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Good Life Altersheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Good Life Altersheim''' ist ein [[Keksdose/Schauplätze|Schauplatz]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[Keksdose]]''.
+
Das '''Good Life Altersheim''' ist ein [[Keksdose/Schauplätze|Schauplatz]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[Die Keksdose]]''.
  
 
Der 90 Jahre alte [[Rhett Alderson]] lebt inzwischen hier, nachdem er aus dem Haushalt von [[Bill Alderson|Bill]], dem Enkel seines Bruders [[Peter Alderson (Cookie Jahr)|Peter]].
 
Der 90 Jahre alte [[Rhett Alderson]] lebt inzwischen hier, nachdem er aus dem Haushalt von [[Bill Alderson|Bill]], dem Enkel seines Bruders [[Peter Alderson (Cookie Jahr)|Peter]].
Zeile 5: Zeile 5:
 
Der Besuch von [[Dale Alderson|Dale]] ist ihm eine sehr willkommene Abwechslung. Das Gespräch mit seinem Urenkel hindert ihn daran an einer der unzähligen Bingorunden teilzunehmen. Als das Gespräch mit ihm zu Ende geht, ist er nicht allzu begeistert, dass das Mittag Essen auf ihn warten wird. Sehr wahrscheinlich etwas mit Nudeln. Insgesamt geht er aber nicht zu negativ mit dem Altersheim ins Gericht. Auf Nachfrage von Dale antwortet er, dass Good Life so gut wie andere Orte seien.
 
Der Besuch von [[Dale Alderson|Dale]] ist ihm eine sehr willkommene Abwechslung. Das Gespräch mit seinem Urenkel hindert ihn daran an einer der unzähligen Bingorunden teilzunehmen. Als das Gespräch mit ihm zu Ende geht, ist er nicht allzu begeistert, dass das Mittag Essen auf ihn warten wird. Sehr wahrscheinlich etwas mit Nudeln. Insgesamt geht er aber nicht zu negativ mit dem Altersheim ins Gericht. Auf Nachfrage von Dale antwortet er, dass Good Life so gut wie andere Orte seien.
  
{{weiterführend Keksdose}}
+
{{Weiterführend Die Keksdose}}
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Aktuelle Version vom 11. Januar 2019, 23:30 Uhr

Das Good Life Altersheim ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Keksdose.

Der 90 Jahre alte Rhett Alderson lebt inzwischen hier, nachdem er aus dem Haushalt von Bill, dem Enkel seines Bruders Peter.

Der Besuch von Dale ist ihm eine sehr willkommene Abwechslung. Das Gespräch mit seinem Urenkel hindert ihn daran an einer der unzähligen Bingorunden teilzunehmen. Als das Gespräch mit ihm zu Ende geht, ist er nicht allzu begeistert, dass das Mittag Essen auf ihn warten wird. Sehr wahrscheinlich etwas mit Nudeln. Insgesamt geht er aber nicht zu negativ mit dem Altersheim ins Gericht. Auf Nachfrage von Dale antwortet er, dass Good Life so gut wie andere Orte seien.


V E Artikel zu Die Keksdose
Kurzgeschichte • Inhaltsangabe • Rezensionen
Charaktere: Bill Alderson • Dale Alderson • George Alderson • Jack Alderson • Moira Alderson • Peter Alderson • Rhett Alderson

Schauplätze: Good Life Altersheim • Lalanka
Sonstiges: ForzaGobbitsKeksdoseAndere Welten