Granther McGee

Granther McGee (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Dem Großvater von Andy gehörte ein Sommerhaus am Tashmore-See. Früher kam Andy immer im Sommer für drei bis vier Wochen in seine Hütte und er brachte ihm bei wie man angelt. Später kam Andy auch oft mit seiner Frau dorthin. Als Andy und Charlie nach dem Vorfall auf der Manders-Farm eine sichere Zuflucht suchen, kehren sie in diese Hütte zurück und sind für eine Weile sicher vor der Firma.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte