+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gwendys letzte Aufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{News-Artikel}} '''Gwendy's Final Task''' ist der Titel eines angekündigten Romans von Stephen King und Richard Chizmar. Es ist der dritte Teil der […“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{News-Artikel}}
 
{{News-Artikel}}
'''Gwendy's Final Task''' ist der Titel eines angekündigten Romans von [[Stephen King]] und [[Richard Chizmar]]. Es ist der dritte Teil der [[Gwendy Trilogie]], nach der Novelle ''[[Gwendys Wunschkasten]]'' von King und Chizmar, und ''[[Gwendys Zauberfeder]]'', welches nur von Chizmar geschrieben wurde. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.
+
'''Gwendy's Final Task''' (wörtl.: ''Gwendys letzte Aufgabe'') ist der Titel eines angekündigten Romans von [[Stephen King]] und [[Richard Chizmar]]. Es ist der dritte Teil der [[Gwendy Trilogie]], nach der Novelle ''[[Gwendys Wunschkasten]]'' von King und Chizmar, und ''[[Gwendys Zauberfeder]]'', welches nur von Chizmar geschrieben wurde. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.
 
+
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==
*RIchard Chizmar gab Ende November 2020 den Titel der Geschichte bekannt. Dass es sich bei diesem letzten Teil um einen vollen Roman,anstatt lediglich einer Novelle handeln soll, offenbarte er schon einige Monate vorher.
+
*Richard Chizmar gab Ende November 2020 den Titel der Geschichte bekannt. Dass es sich bei diesem letzten Teil um einen vollen Roman, anstatt lediglich eine Novelle handeln soll, offenbarte er schon einige Monate vorher.

Version vom 7. Dezember 2020, 21:27 Uhr

Der Artikel beinhaltet aktuelle und neue Inhalte!
Es kommen hier in nächster Zeit immer wieder neue Informationen dazu, also schau häufiger vorbei, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!

Gwendy's Final Task (wörtl.: Gwendys letzte Aufgabe) ist der Titel eines angekündigten Romans von Stephen King und Richard Chizmar. Es ist der dritte Teil der Gwendy Trilogie, nach der Novelle Gwendys Wunschkasten von King und Chizmar, und Gwendys Zauberfeder, welches nur von Chizmar geschrieben wurde. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Wissenswertes

  • Richard Chizmar gab Ende November 2020 den Titel der Geschichte bekannt. Dass es sich bei diesem letzten Teil um einen vollen Roman, anstatt lediglich eine Novelle handeln soll, offenbarte er schon einige Monate vorher.