+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Harmon Brodsky

1.068 Byte hinzugefügt, 19:50, 23. Mai 2020
Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter in Stephen Kings ''Der Sturm des Jahrhunderts''. Der Homosexuelle wurde…“
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[Der Sturm des Jahrhunderts/Charaktere|Charakter]] in [[Stephen King]]s ''[[Der Sturm des Jahrhunderts]]''.

Der Homosexuelle wurde einst von [[Jack Carver]], [[Lucien Fournier]] und [[Alex Haber]] derart mit Billardstöcken verprügelt, dass er sein linkes Auge verlor. Grund für die Attacke war sein Lispeln, seine goldenen Locken und wie schwuchtelich er ging ... was sie alle auf unbestimmte, verstörende Art anmachte.

Der allwissende Dämon [[Andre Linoge]] konfrontiert Jack mit der Tatsache, dass Brodsky in [[Lewiston]] lebt, eine Augenklappe tragen muss und auf der linken Seite nicht mehr weinen kann. Auch Autofahren ist ihm nicht mehr möglich, zudem verursacht zu langes Lesen ihm Kopfschmerzen.

Nach den Ereignissen während des Sturms auf [[Little Tall Island]] nimmt Jack Carver [[Selbstmord|sich das Leben]] und vermacht alles Harmon Brodsky.
{{DEFAULTSORT:Brodsky, Harmon}}
{{weiterführend_Der_Sturm_des_Jahrhunderts}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Charakter aus Maine]] [[Kategorie:Der Sturm des Jahrhunderts]]

Navigationsmenü