+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hartsfields Kontrollzentrum

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Stephen Kings Roman Mr. Mercedes verfügt Brady Hartsfield über ein eigenes Kontrollzentrum.

Brady meint damit seinen Keller, in dem er Arbeitet. Er kann die Elektronik dort per Sprachkontrolle steuern. Mit Kontrolle geht das Licht an; mit Chaos starten sich die dortigen Computer; mit Dunkelheit stoppt sich das Selbstmord Programm.

An der Wand steht ein langes Regal, auf dem 7 Laptops stehen, und ein Drehstuhl, mit dem er sich schnell von einem zum anderen kommt. Die Rechner scheinen nur Show für Brady zu sein. Am wichtigsten ist wohl Rechner 3, auf Rechner 5 befinden sich hauptsächlich Spiele wie Call of Duty und Grand Theft Auto. Im Raum befindet sich eine eigene kleine Toilette, und ein großer Tisch in der Mitte des Raums, an dem er Arbeitet.


V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)