+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hearts in Suspension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{News-Artikel}}'''Hearts in Suspension''' ist der Titel, den Stephen King am 2. April 2016 über Twitter als sein anstehendes nächstes Buch herausgab. =…“)
 
(Wissenswertes)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==
Die mögliche Ankündigung erfolgte in zwei Schritten. Zuerst mit einem Bild, welches ihn inmitten einer Gruppe von Demonstranten zeigt. Der Anlass der Demonstration waren die heftigen Ereignisse an der Kent State University wenige Tage zuvor als unbewaffnete Studenten von der Nationalgarde von Ohio niedergeschossen wurden.
+
Die mögliche Ankündigung erfolgte in zwei Schritten. Zuerst mit einem Bild, welches ihn inmitten einer Gruppe von Demonstranten zeigt. Der Anlass der Demonstration waren die heftigen Ereignisse an der Kent State University wenige Tage zuvor als unbewaffnete Studenten von der Nationalgarde von Ohio niedergeschossen wurden. Eine Minute darauf darauf gab er zu verstehen, dass das Bild für sein neuestes Buch sei.
  
[[Bild:Stephen King Twitter 20160402 1.jpg|Stephen King twittert ein Foto von sich und weiteren Demonstranten..|thumb|300px|center]]
+
<gallery widths="200px" heights="200px">
 
+
Bild:Stephen King Twitter 20160402 1.jpg|Stephen King twittert ein Foto von sich und weiteren Demonstranten..
Darauf gab er zu verstehen, dass das Bild für sein neuestes Buch sei.
+
Bild:Stephen King Twitter 20160402 2.jpg|.. und kündigt ''Hearts in Suspension'' selbst an
 
+
Bild:Stephen King Twitter 20160402 4.jpg|Das Bild der Demonstration im Detail
[[Bild:Stephen King Twitter 20160402 2.jpg|.. und kündigt ''Hearts in Suspension'' selbst an|thumb|300px|center]]
+
  
 
[[Kategorie:Werk]]
 
[[Kategorie:Werk]]

Version vom 2. April 2016, 18:12 Uhr

Der Artikel beinhaltet aktuelle und neue Inhalte!
Es kommen hier in nächster Zeit immer wieder neue Informationen dazu, also schau häufiger vorbei, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!
Hearts in Suspension ist der Titel, den Stephen King am 2. April 2016 über Twitter als sein anstehendes nächstes Buch herausgab.

Wissenswertes

Die mögliche Ankündigung erfolgte in zwei Schritten. Zuerst mit einem Bild, welches ihn inmitten einer Gruppe von Demonstranten zeigt. Der Anlass der Demonstration waren die heftigen Ereignisse an der Kent State University wenige Tage zuvor als unbewaffnete Studenten von der Nationalgarde von Ohio niedergeschossen wurden. Eine Minute darauf darauf gab er zu verstehen, dass das Bild für sein neuestes Buch sei.