+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilda Reppler

252 Byte hinzugefügt, 06:34, 6. Mai 2016
[Bot] Unterstriche und große Ws
{{Portal/Der Nebel}}
'''Hilda Reppler''' ist eine der [[Die Gefangenen im Supermarkt|Gefangenen im Supermarkt]] (in [[Stephen King]]s [[Novelle]] ''[[Der Nebel]]'').
Die Gymnasiallehrerin Gymnasial[[lehrer]]in, eine energische ältere Dame (die viele der Leute im Supermarkt kennt, weil sie ihre Schüler waren) zeigt Mut und ist nicht unterzukriegen: Außer [[David Drayton]] ist sie die einzige, die sowohl die [[Der Nebel: Inhaltsangabe#Kapitel IX|Expedition zur Apotheke]] als auch am Ende den kurzen Weg zu Davids Wagen überlebt. Zusammen mit Davids Sohn [[Billy Drayton|Billy]] und [[Amanda Dumfries]] ist sie dabei, als David beschließt, in [[Hartford ]], [[Connecticut]] sein Glück zu versuchen.
'''Anmerkung:''' Sie wird in der [[Der Nebel (Film)|Filmversion]] von [[Frances Sternhagen]] verkörpert.
 
{{weiterführend Der Nebel}}
{{DEFAULTSORT:Reppler, Hilda}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Charakter aus Maine]] [[Kategorie:Der Nebel]][[Kategorie:Blut]][[Kategorie:Fiktiver Lehrer]]

Navigationsmenü