Hilfe Diskussion:Hauptseite

Das ist eigentlich auch selbst erklärend oder? Zumal das auf einer uralten Version der HS aufbaut. WS 05:51, 21. Feb. 2011 (CET)

Ja. Steckt zwar sicher viel Arbeit drin, kann mir aber kaum vorstehen, dass sich das jemand wirklich gewissenhaft durchliest ... Croaton 14:50, 21. Feb. 2011 (CET)
Sollte sich jemand nicht auf der Hauptseite zurechtfinden, haben wir ein anderes Problem, das sich aktuell in meinen Augen nicht durch die Hilfe-Seite lösen lässt. Vor allem nicht, wenn man nicht von der Hauptseite direkt hierher käme. Werde das etwas allgemeiner formulieren und daraus eine Art "Entwicklungshistorie" oder sowas in der Art draus machen. Wäre dann noch zu überlegen, ob es noch ein Hilfe-Artikel sein muss, aber das kommt im Anschluss Tiberius (Diskussion) 19:37, 13. Jan. 2016 (CET)
Zurück zur Seite „Hauptseite“.