+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hilfe Diskussion:Reguläre Ausdrücke

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Güte ist das kompliziert. Gut, dass du dich da auskennst ...! Croaton (Diskussion) 19:03, 27. Nov. 2015 (CET)

Wer behauptet denn, dass ich mich damit auskennen würde :-D Tiberius 12:16, 29. Nov. 2015 (CET)
Bei uns in der Firma haben wir Leute, die können sowas im Schlaf, aber ich HASSE RegExe --TheKlaus (Diskussion) 17:35, 29. Nov. 2015 (CET)
So Stück für Stück komme ich in das Thema rein. Ist schon faszinierend, was alles möglich ist, aber auch, an was man alles zu denken hat :( Ein Zeichen vergessen und plötzlich sind ein paar hundert Änderungen rückgängig zu machen :( Sag mal Klaus, kannst du in den Einstellungen bei der Anzahl der erlaubten Änderungen eine 0 anhängen? 1.000 Seiten sind an manchen Stellen leider nicht mehr ausreichen :-/ Sollte auch für den Server kein Problem darstellen, weil nicht alle Seiten bearbeitet werden - jedenfalls fällt mir noch kein Fall dafür ein. Tiberius 07:13, 30. Nov. 2015 (CET)
Danke für die viele Arbeit. Ich bin allerdings raus. ): Croaton (Diskussion) 18:11, 17. Dez. 2015 (CET)
Ist nicht schlimm. Ich bin ja selbst noch in der Findungsphase. Viele der Dinge probiere ich auch erst aus, ob und wie sie am besten funktionieren. Was wir aber machen können, wenn du Zeit und Lust hast: Mögliche Änderungen heraussuchen, die damit Sinn ergeben. Mir fallen beispielsweise die extrem verschobenen Dark-Tower-Vorlagen ein. Oder Links, die schon lange mal korrigiert werden sollten. Das Umsetzen kann ich übernehmen, aber für die Vorbereitung bin ich sehr dankbar! --Tiberius (Diskussion) 18:47, 17. Dez. 2015 (CET)