+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hugh Yates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hugh Yates''' ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Revival. Hugh ist Besitzer der Wolfjaw Ranch, einem Tonstudio i…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hugh Yates''' ist ein [[Revival/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman [[Revival]].  
+
'''Hugh Yates''' ist ein [[Revival/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Revival]]''.
  
Hugh ist Besitzer der [[Wolfjaw Ranch]], einem Tonstudio in Denker in dem [[Jamie Morton]] 16 Jahre lang arbeitet, nachdem er von [[Charles Jacobs]] die Mitteilung bekam, dort würde er Arbeit finden.  
+
Hugh ist Boss und Besitzer der [[Wolfjaw Ranch]], einem Tonstudiogelände in der Nähe von [[Nederland]], [[Colorado]] in dem [[Jamie Morton]] 16 Jahre lang arbeitet, nachdem er von [[Charles Jacobs]] die Mitteilung bekam, dort würde er Arbeit finden.  
  
Hugh war 1983 Gitarrist in einer Band, wurde jedoch taub, weshalb seine Band ihn sitzen lässt. In Detroit trifft er Charles Jacobs in dessen Elektronikladen. Jacobs heilt Hugh, der nun besser hört als je zuvor. Doch auch er leidet an [[Opfer von Charles Jacobs|Nachwirkungen]] und hat "Prismatische Erscheinung" bei denen er Farben un Formen um alle Menschen und Gegenstände sieht.  
+
Hugh war bis {{SKU|1982}} Gitarrist der Band ''[[Johnson Cats]]'', wurde jedoch taub, weshalb seine Band ihn während ihrer Tour durch [[Michigan]] sitzen lässt. In [[Detroit]] trifft er Charles Jacobs in dessen [[Jacobs New & Used Electronics|Elektronikladen]]. Jacobs heilt Hugh, der nun besser hört als je zuvor. Doch auch er leidet an [[Opfer von Charles Jacobs|Nachwirkungen]] und hat "Prismatische Erscheinung" bei denen er Farben und Formen um alle Menschen und Gegenstände sieht.  
  
Zusammen mit Jamie fährt Hugh zu Jacobs Revival-Show, doch Hugh erleidet wieder eine Erscheinung; er sieht alle Menschen im Zelt als riesige Ameisenmonster. Nach diesem Tag will Hugh nie wieder über Charles Jacobs sprechen.  
+
Vorher jedoch übernimmt er die Ranch von seinem Vater und hat in der Musikszene großen Erfolg. {{SKU|1992}} nimmt er Morton auf. Damit löst er seine Schuld an Charles Jacobs ein. Die Verbindung zu Jacobs lässt Yates und Morton eine ganz eigene Verbindung eingehen. So vertraut er nicht einmal seiner Assistentin [[Georgia Donlin]] - die im Laufe der Zeit auch seine Geliebte und Partnerin wird - seine Nachwirkungen von Jacobs' Heilung an.
  
Hugh gerät ebenfalls unter Kontrolle der [[Mutter]] und ermordet erst eine Arbeitskollegin, bevor er sich selbst mit Abgasen vergiftet.  
+
Zusammen mit Jamie fährt Hugh zu Jacobs Revival-Show, doch Hugh erleidet wieder eine Erscheinung; er sieht alle Menschen im Zelt als riesige Ameisenmonster. Nach diesem Tag will Hugh nie wieder über Charles Jacobs sprechen.  
  
 +
Nach den Ereignissen an der [[Himmelsspitze]] gerät Hugh ebenfalls unter Kontrolle von [[Mutter]] und ermordet erst Georgia, bevor er [[Selbstmord|sich selbst]] mit Abgasen vergiftet. Er hinterlässt Jamie die Hälfte seines Vermögens, so dass dieser zumindest finanziell unbesorgt auf [[Hawaii]] leben kann.
 
{{weiterführend Revival}} [[kategorie:Charakter]] {{DEFAULTSORT:Yates, Hugh}}
 
{{weiterführend Revival}} [[kategorie:Charakter]] {{DEFAULTSORT:Yates, Hugh}}

Aktuelle Version vom 4. November 2015, 18:20 Uhr

Hugh Yates ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Revival.

Hugh ist Boss und Besitzer der Wolfjaw Ranch, einem Tonstudiogelände in der Nähe von Nederland, Colorado in dem Jamie Morton 16 Jahre lang arbeitet, nachdem er von Charles Jacobs die Mitteilung bekam, dort würde er Arbeit finden.

Hugh war bis 1982 Gitarrist der Band Johnson Cats, wurde jedoch taub, weshalb seine Band ihn während ihrer Tour durch Michigan sitzen lässt. In Detroit trifft er Charles Jacobs in dessen Elektronikladen. Jacobs heilt Hugh, der nun besser hört als je zuvor. Doch auch er leidet an Nachwirkungen und hat "Prismatische Erscheinung" bei denen er Farben und Formen um alle Menschen und Gegenstände sieht.

Vorher jedoch übernimmt er die Ranch von seinem Vater und hat in der Musikszene großen Erfolg. 1992 nimmt er Morton auf. Damit löst er seine Schuld an Charles Jacobs ein. Die Verbindung zu Jacobs lässt Yates und Morton eine ganz eigene Verbindung eingehen. So vertraut er nicht einmal seiner Assistentin Georgia Donlin - die im Laufe der Zeit auch seine Geliebte und Partnerin wird - seine Nachwirkungen von Jacobs' Heilung an.

Zusammen mit Jamie fährt Hugh zu Jacobs Revival-Show, doch Hugh erleidet wieder eine Erscheinung; er sieht alle Menschen im Zelt als riesige Ameisenmonster. Nach diesem Tag will Hugh nie wieder über Charles Jacobs sprechen.

Nach den Ereignissen an der Himmelsspitze gerät Hugh ebenfalls unter Kontrolle von Mutter und ermordet erst Georgia, bevor er sich selbst mit Abgasen vergiftet. Er hinterlässt Jamie die Hälfte seines Vermögens, so dass dieser zumindest finanziell unbesorgt auf Hawaii leben kann.

V E Artikel zu Revival
RomanRezensionenInhaltsangabeFilmprojekt • Coverpage
Charaktere: Jamie Morton • Charles Jacobs • Patsy Jacobs • Claire Morton • Richard Morton • Andy Morton • Laura Morton • Terry Morton • Conrad Morton • Astrid Soderberg • Hugh Yates

Schauplätze: Harlow • Goat MountainHarlow First Methodist ChurchHimmelsspitzeTulsaWelt der MutterNihilWolfjaw Ranch
Sonstiges: Die Geheimnisse des WurmesMutterAmeisenkreaturenJacobs' ErfindungenRevival: ZeitstrahlNachwirkungenOpfer von Charles JacobsGeheime Elektrizität