+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hugh Yates

778 Byte hinzugefügt, 17:20, 4. Nov. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Hugh Yates''' ist ein [[Revival/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Revival]]''.
Hugh ist Boss und Besitzer der [[Wolfjaw Ranch]], einem Tonstudio Tonstudiogelände in Denker der Nähe von [[Nederland]], [[Colorado]] in dem [[Jamie Morton]] 16 Jahre lang arbeitet, nachdem er von [[Charles Jacobs]] die Mitteilung bekam, dort würde er Arbeit finden.
Hugh war 1983 bis {{SKU|1982}} Gitarrist in einer der Band''[[Johnson Cats]]'', wurde jedoch taub, weshalb seine Band ihn während ihrer Tour durch [[Michigan]] sitzen lässt. In [[Detroit ]] trifft er Charles Jacobs in dessen [[Jacobs New & Used Electronics|Elektronikladen]]. Jacobs heilt Hugh, der nun besser hört als je zuvor. Doch auch er leidet an [[Opfer von Charles Jacobs|Nachwirkungen]] und hat "Prismatische Erscheinung" bei denen er Farben un und Formen um alle Menschen und Gegenstände sieht.
Zusammen mit Jamie fährt Hugh Vorher jedoch übernimmt er die Ranch von seinem Vater und hat in der Musikszene großen Erfolg. {{SKU|1992}} nimmt er Morton auf. Damit löst er seine Schuld an Charles Jacobs ein. Die Verbindung zu Jacobs Revival-Show, doch Hugh erleidet wieder lässt Yates und Morton eine Erscheinung; ganz eigene Verbindung eingehen. So vertraut er sieht alle Menschen nicht einmal seiner Assistentin [[Georgia Donlin]] - die im Zelt als riesige Ameisenmonster. Nach diesem Tag will Hugh nie wieder über Charles Laufe der Zeit auch seine Geliebte und Partnerin wird - seine Nachwirkungen von Jacobs sprechen' Heilung an.
Zusammen mit Jamie fährt Hugh gerät ebenfalls unter Kontrolle der [[Mutter]] und ermordet erst eine Arbeitskolleginzu Jacobs Revival-Show, bevor doch Hugh erleidet wieder eine Erscheinung; er sich selbst mit Abgasen vergiftetsieht alle Menschen im Zelt als riesige Ameisenmonster. Nach diesem Tag will Hugh nie wieder über Charles Jacobs sprechen.
Nach den Ereignissen an der [[Himmelsspitze]] gerät Hugh ebenfalls unter Kontrolle von [[Mutter]] und ermordet erst Georgia, bevor er [[Selbstmord|sich selbst]] mit Abgasen vergiftet. Er hinterlässt Jamie die Hälfte seines Vermögens, so dass dieser zumindest finanziell unbesorgt auf [[Hawaii]] leben kann.
{{weiterführend Revival}} [[kategorie:Charakter]] {{DEFAULTSORT:Yates, Hugh}}

Navigationsmenü