+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jack Crager

Aus KingWiki
Version vom 6. Mai 2010, 18:41 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Jack Crager''' ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman ''Menschenjagd''. Wer genau er ist, bleibt unklar; er ist wohl ein B...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jack Crager ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Menschenjagd.

Wer genau er ist, bleibt unklar; er ist wohl ein Bekannter von Ben Richards, denn Ben ist sich sicher, dass seine Jäger Jack als einen der Ersten nach Bens Aufenthaltsort fragen werden.


V E Artikel über Menschenjagd
RomanVerfilmung • Hörbücher (Original, Übersetzung) • InhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Ben RichardsSheila RichardsCathy RichardsAmelia WilliamsEvan McConeDan KillianStacey ThrockmortonBradley ThrockmortonCassie ThrockmortonElton ParrakisVirginia ParrakisJimmy Laughlin
Orte und Sonstiges: DerryFree-VeeMenschenjagd: Regeln und FaktenDie Spiele in MenschenjagdBen Richards' Filme