+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jack Hogan

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jack Hogan ist der Sohn von Bill in Stephen Kings Kurzgeschichte Klapperzähne.

Für Jack sind die Klapperzähne bestimmt, die sein Vater Bill in Scooters Lebensmittelladen und Zoo eines Tages beim Tanken entdeckt. Er ist sich sicher, dass Jack die aufziehbaren Klapperzähne gefallen würden – und falls nicht, würde er sie eben selbst behalten.

Auch nachdem die Klapperzähne Bill das Leben geretten haben und sie vermutlich noch das Blut des Opfers an sich haben, ist Bill der Meinung, dass Jack sie vielleicht irgendwann einmal brauchen könnte.


V E Artikel über Klapperzähne
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionVerfilmung • Coverpage
Charaktere: AnhalterFamilie Hogan (Bill, Jack, Lita) • Mr. ScooterMyra ScooterJ.T.
Schauplätze: Los Angeles - Maine - Nevada - Tonopah - Scooters Lebensmittelladen und Zoo
Sonstiges: Klapperzähne (Gegenstand) • Weitere Geschichten über Anhalter: AchterbahnStummNona