+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jean Calloway

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jean Calloway ist eine Figur aus Richard Bachmans Roman Sprengstoff. Sie ist die Ehefrau von Lester Calloway und Mutter von Mary Dawes, außerdem haben die beiden noch (mindestens) eine weitere Tochter, Bea. Zu ihrem Schwiegersohn Barton Dawes hat sie kein besonders gutes Verhältnis, sie gibt ihm die Schuld am Scheitern der Ehe und droht ihm an, sie würden sich eine neue Telefonnummer besorgen, damit Bart nicht mehr bei ihnen anrufen kann um mit Mary zu sprechen, die wieder bei ihren Eltern eingezogen ist.

Bart selbst empfindet auch keine besondere Sympathie für seine Schwiegermutter, vermutlich rührt diese Abneigung auch daher, dass Mary von Bart schwanger wurde und die beiden deshalb heirateten.


V E Artikel über Sprengstoff
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Dave AlbertOlivia BrennerBarton DawesCharlie DawesMary DawesPhilip T. FennerSalvatore MaglioreStephan Ordner

Orte: Crestallen StreetBlue Ribbon Wäscherei
Sonstiges: 19Richard Bachman