+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jimmy Eagleton

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aus Stephen Kings Kurzgeschichte Hinterlassenschaften:

Jimmy Eagleton ist einer der unglückseligen Mitarbeiter der Versicherungsfirma Light and Bell, die bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ums Leben kommen (siehe auch Scott Staleys Kollegen). Sein beliebtes Furzkissen ist eines der nachgelassenen Dinge, die im August 2002 in Scott Staleys Apartment auftauchen.

Scott, der die Anschläge überlebte, weil er an diesem Tag einer Laune folgend nicht zur Arbeit ging, kann nicht vergessen, dass er nur wenige Tage vor dem Unglück mit Jimmy über dessen Familie sprach: Jimmy machte sich Sorgen um sein lernbehindertes und stotterndes Kind.


V E Artikel zu Hinterlassenschaften
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionVerfilmungKurzgeschichtensammlung
Charaktere: Roland AbelsonSonja D'AmicoWarren AndersonJimmy EagletonBruce MasonPaula RobesonScott Staley
Schauplätze: Light and BellWorld Trade Center, New York City
Sonstiges: Die Dinge in Scott Staleys ApartmentScott Staleys Kollegen20012002