+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

John Flynn

89 Byte entfernt, 21:28, 11. Mär. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
;Special Thanks to:Tyler Hall, Bev Vincent & Stephen King
==The Drawing of the three==
[[Bild:JR Flynn Drawing of the three.jpg|right|thumb|200px|Das Cover von ''The Drawing of the Three'']]Die Arbeiten am zweiten Teil der Kompositionen scheinen schienen fast fertig gestelltworden sein. Noch Mitte [[2006]] konnte man auf Flynns Webseite lesen, dass er im selben Jahr den Soundtrack bei seinem Label veröffentlichen wolle. Was daraus wirdwurde, ist allerdings noch nicht bekannt. Allerdings scheint es so, dass auch der dritte Teil, ''The Waste Lands'', schon vorangeschritten ist.
===Titelliste===
# Introduction

Navigationsmenü