+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

John Ring

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

John Ring ist Steve Davis' Scheidungsanwalt in Stephen Kings Kurzgeschichte Lunch im Gotham Café.

Es mag für ihn ein Wink des Schicksals sein, dass er an dem Tag, an dem sich Steve mit seiner Noch-Ehefrau Diane und deren Anwalt William Humboldt im Gotham Café trifft, nicht dabei sein kann – seine Mutter hat sich verletzt und er muss ins Krankenhaus zu ihr. Vielleicht rettet ihm dieser Krankenhaustermin das Leben, denn als der verrückte Oberkellner Guy Amok läuft, stirbt sein Anwaltskollege Humboldt, und möglicherweise wäre auch Ring nicht entkommen.


V E Artikel über Lunch im Gotham Café
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Diane DavisSteve DavisGuyWilliam HumboldtJohn Ring
Orte & Sonstiges: Gotham CaféBlood and SmokeSix StoriesLunch at the Gotham Café (Dollarbaby)