+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Joseph McClatchey

Aus KingWiki
Version vom 22. Oktober 2009, 16:39 Uhr von Kingston (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Joseph McClatchey, auch "Scarecrow Joe" genannt, ist ein 13-jähriger abgemagerter und autistischer Junge. Daher sein Name. Er ist einer der Einwohner von [[Chester Mil...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Joseph McClatchey, auch "Scarecrow Joe" genannt, ist ein 13-jähriger abgemagerter und autistischer Junge. Daher sein Name. Er ist einer der Einwohner von Chester Mills.

Anmerkung

Stephen King hat ihm einen fiktiven Blog und eine fiktive Twitter-Adresse gewidmet, weil er eine wichtige Hauptfigur in diesem Roman ist.