+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Junk

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Junk ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Quitters, Inc..

Er ist Vic Donattis brutaler Gehilfe bei der Nonfumo-Gesellschaft. Der bullige Mann mit der Figur eines Gorillas trägt ein Sweatshirt mit der Aufschrift Bitte lächeln, als er mit gezückter Pistole dafür sorgt, dass Richard Morrison bei der Folterung seiner Frau Cindy zuschauen muss. Er ist es auch, der den Knopf drückt, der den Boden unter Cindys Füßen unter Strom setzt. Er sagt nur ein Wort: "Schnauze."


V E Artikel über Quitters, Inc.
Kurzgeschichte - Kurzfilm - Inhaltsangabe - Rezensionen (Kurzgeschichte, Kurzfilm) - Kurzgeschichtensammlungen (Nachtschicht, Katzenauge, Trucks)
Charaktere: Richard Morrison, Vic Donatti, Alvin Morrison, Cindy Morrison, Mort Minelli, Jimmy McCann, Sharon McCann, Junk
Schauplätze: Nonfumo-Gesellschaft, Kaninchenzimmer
Sonstiges: Therapie von Nonfumo