+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Justin McCracken

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Justin McCracken ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Meerenge.

Er lebt auf Goat Island und ist der Sohn des Inselpfarrers Ewell McCracken. Als Anfang 1980 die Meerenge zum ersten Mal seit 1938 zufriert, gehört er zu den Leuten, die versuchen, auf der Eisfläche Schlittschuh zu laufen. Dabei gerät er in einen Spalt im Eis und bricht sich den Fuß - dadurch es wird auch dem Letzten klar, dass das Eis zum Schlittschuhlaufen nicht glatt genug ist.


V E Artikel über Die Meerenge
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Mary DodgeAlden FlandersJane FlandersStella FlandersHattie StoddardBull SymesEttie WilsonNorman Wilson
Orte & Sonstiges: Liebst du?Goat IslandThe Secretary of Dreams, Der Gesang der Toten, Das Stephen King Buch (weitere Sammlungen)