+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Justin Streeter

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Justin Streeter ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Faire Verlängerung.

Justin ist Dave Streeters Sohn. Nach Streeters Handel mit George Elvid blüht die gesamte Familie Streeter auf, und das Glück geht auch an Justin nicht vorbei. Er landet 2003 mit einem Computerspiel einen Geniestreich und kann sich 2004 auch in der Szene der Musikprogramme etablieren. 2009 ist der gerade einmal 25-Jährige ein wichtiger Name in der Medienbranche. Weder Justin noch seine Schwester May erfahren jemals etwas von der vorübergehenden Krebserkrankung ihres Vaters.


V E Artikel zu Faire Verlängerung
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionNovellensammlung
Charaktere: George ElvidFamilie Streeter (Dave, Janet, Justin, May) • Familie Goodhugh (Tom, Norma, Carl, Gracie, Jacob) • Roderick Henderson
Orte und Sonstiges: DerryJuniper HillLange Tage und angenehme Nächte • Verwandte Geschichte: Der Mann im schwarzen Anzug