Kategorie Diskussion:Hörbuch

Das Bild

Hier tauchen sehr viele Titel auf, die mit Hörbüchern so gar nichts zu tun haben, z.B. Das Bild ... Sollte man das nicht mal "bereinigen"? Croaton 22:04, 4. Feb. 2008 (CET)

Was Das Bild betrifft, habe ich soeben mit Random House telefoniert. Leider konnte man mir telefonisch nicht weiterhelfen; ich wurde gebeten, die Anfrage schriftlich einzureichen. Was ich natürlich sofort gemacht habe. Ich hoffe auf baldige Antwort und halte Euch auf dem Laufenden. Die anderen?! Wenn Du weißt, welche Hörbucher es gibt und welche nicht - davon gehe ich doch ganz schwer aus - klar: "Bereinige" es!! (bin da ja noch Anfänger) ;) Grüße -Realbaby 10:54, 5. Feb. 2008 (CET)
Hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt ... Dass es zu allen ein Hörbuch gibt, ist ja unbestritten, ich dachte nur, dass die Kategorie nur an einen Artikel sollte, in dem man tatsächlich auch etwas über dieses Hörbuch erfährt (wie etwa bei Desperation (Hörbuch)). Croaton 12:26, 5. Feb. 2008 (CET)
Immer diese Missverständnisse hier!!! *g* Aber bei Das Bild gibt es tatsächlich was zu recherchieren - gibt es nun ein Hörbuch, oder nicht?! Dass ein Roman, zu dem es ein Hörbuch gibt, auch in die Kategorie Hörbuch gehört, finde ich ehrlich gesagt ganz ok. -Realbaby 12:37, 5. Feb. 2008 (CET)
Gut, wollte ja nur die Diskussion anregen! Bei amazon erfährt man, dass Das Bild als Hörbuch "derzeit nicht verfügbar" ist. Aber selbst wenn, kann es bei nur 5 CDs nur massiv gekürzt sein ... Croaton 12:56, 5. Feb. 2008 (CET)

Zu Das Bild habe ich auf der dazugehörigen Diskussionseite eine Nachricht hinterlassen. -Realbaby 10:22, 12. Feb. 2008 (CET)

Entrümplung

So, hab jetzt hier mal ordentlich entrümpelt. Bislang war das weder Fisch noch Fleisch; wenn schon, dann hätte man hier beinahe alle Werke Kings angeben müssen. Jetzt umfasst die Kategorie sinnvollerweise nur noch Artikel, die sich wirklich dem Hörbuch an sich widmen - und da werden sicherlich noch einige dazukommen. ;-) Croaton 17:21, 10. Aug. 2008 (CEST)

Finde ich gut! (Hatte das alte System auch nie ganz verstanden, warum alles ein Hörbuch ist) Wörterschmied 17:41, 10. Aug. 2008 (CEST)
Zurück zur Seite „Hörbuch“.