+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Keith Frias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Keith Frias''' ist ein Charakter aus Stephen Kings ''Mr. Mercedes''. Keith gehört zu den Arbeitslosen, welche am Morge…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Keith Frias''' ist ein [[Mr. Mercedes/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s ''[[Mr. Mercedes]]''.
 
'''Keith Frias''' ist ein [[Mr. Mercedes/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s ''[[Mr. Mercedes]]''.
  
Keith gehört zu den Arbeitslosen, welche am Morgen des [[10. April]] {{SKU|2009}} vor dem [[Auditorium]] anstehen um die ersten zur lokalen Jobmesse zu sein. Er lässt einen lockeren Spruch von sich hören als die Nacht langsam vorbei ist und sich erste Sonnenstrahlen zeigen.
+
Keith gehört zu den Arbeitslosen, welche am Morgen des [[10. April]] {{SKU|2009}} vor dem [[Auditorium]] anstehen, um die Ersten zur lokalen Jobmesse zu sein. Er gibt einen lockeren Spruch von sich, als die Nacht langsam zu Ende geht und sich erste Sonnenstrahlen zeigen.
  
Er gehört leider auch zu den [[Opfer des Mercedes-Killers|Opfern des Mercedes-Killers]]. Er überlebt, aber sein linker Arm wird ihm ausgerissen als [[Brady Hartsfield]] mit [[Olivia Trelawneys Mercedes]] in die Schlange rast.
+
Er gehört leider auch zu den [[Opfer des Mercedes-Killers|Opfern des Mercedes-Killers]]. Er überlebt, aber sein linker Arm wird ihm ausgerissen, als [[Brady Hartsfield]] mit [[Olivia Trelawneys Mercedes]] in die Schlange rast.
  
 
{{weiterführend Mr. Mercedes}}{{DEFAULTSORT:Frias, Keith}}[[Kategorie:Charakter]]
 
{{weiterführend Mr. Mercedes}}{{DEFAULTSORT:Frias, Keith}}[[Kategorie:Charakter]]

Aktuelle Version vom 30. Januar 2015, 17:09 Uhr

Keith Frias ist ein Charakter aus Stephen Kings Mr. Mercedes.

Keith gehört zu den Arbeitslosen, welche am Morgen des 10. April 2009 vor dem Auditorium anstehen, um die Ersten zur lokalen Jobmesse zu sein. Er gibt einen lockeren Spruch von sich, als die Nacht langsam zu Ende geht und sich erste Sonnenstrahlen zeigen.

Er gehört leider auch zu den Opfern des Mercedes-Killers. Er überlebt, aber sein linker Arm wird ihm ausgerissen, als Brady Hartsfield mit Olivia Trelawneys Mercedes in die Schlange rast.


V E Artikel zu Mr. Mercedes
RomanMr. Mercedes TrilogieInhaltsangabeRezensionen • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Serienprojekt • Coverpage
Charaktere: Holly GibneyBrady HartsfieldDeborah HartsfieldBill HodgesPete HuntleyJaney PattersonJerome RobinsonOlivia Trelawney

Schauplätze: Hartsfields KontrollzentrumLowtownMingo Auditorium
Sonstiges: Mr. Tastey EiswagenOlivia Trelawneys MercedesOpfer des Mercedes-KillersUnder Debbie's Blue UmbrellaVeröffentlichung von Mr. MercedesFortsetzungen (Romane)